Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.06.2020, 21:10 Uhr

Vielleicht dass

Meinst Du, ich habe noch nie entsprechende Kommentare zu hören bekommen - und na klar, ich bekomme % von der Steuer, die ich dem armen Bürger abnehme! Es gibt ernsthaft Leute, die das scheinbar glauben!

Respekt vor Staatsdienern ist bei vielen ziemlichen verloren gegangen - oder vielmehr: Man sollte es doch respektieren können, wenn jemand einfach nur seine Arbeit macht.

Ich gehe übrigens eher nicht davon aus, dass ein TAZ-Autor gegenüber Beamten der Polizei im Einsatz tatsächlich was von "Müllkippe" erzählen würde. Stichwort: "Soldaten sind Mörder" - Werturteile entziehen sich einer Einordnung in die Kategorien wahr/falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.