Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.06.2020, 8:43 Uhr

Leena das habe ich selbst schon erlebt

Mein Mann ist schon in der Berliner U-Bahn von einer Horde als Mörder beschimpft worden als wir er in Uniform unterwegs war - immer näher kommend - und das ist zulässig wenn auch nur mit dem Zusatz potentiell.
Ich war froh als wir wieder draussen waren, seither fahren wir keine Öffenltichen mehr.

Man kann klar gegen eine Person an sich etwas sagen, aber eine Berufsgruppe an sich zu beleidigen damit man sich abreagiert oder warum auch immer ?

Klar Du böse Finanzbeamtin darfst die Steuern behalten
ich finde den Ansatz gut, mit wurde auch schon ( eher im Spass) unterstellt dass die Haushaltsmittel die ich nicht freigebe am Ende für mich ausgeben kann.
Wir vertreten den Saat und finden auch nicht alles gut was wir machen (müssen) aber so ist das System.

Mit etwas nachdenken käme jeder auf die Idee dass es immer Leute geben werden muss die Regeln und Gesetze durchsetzen
eben weil sich zu viele nicht daran halten und ohne diese Regeln klappt das Zusammenleben nicht.
Aber mein Bauchgefühl sagt dass es imemer mehr werden die sich an die Regeln nicht halten, im Kleinen wie im Großen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.