Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 24.08.2006, 23:01 Uhr

Vielen Dank für Eure Hilfe (Mathe) !!!

Es braucht dir nicht peinlich sein. Zugegeben, ich habe mich gewundert und seitdem hier abundzu gewitzelt wird, bin ich halt ein wenig vorsichtig (vor allem wenn ich als erste antworte). Jeder ist eben anders.

Ich helfe gern, wenn ich denke helfen zu können. Sorry, wenn meine Verwunderung überheblich rüber kam. Wenn ich dich beleidigen wollte, dann hätte ich sicher keine Lösung hingeschrieben und direkt gefragt, ob du zu doof zum Rechnen oder sonst etwas bist.

Hoffe das Missverständnis ist geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.