Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 24.08.2006, 22:50 Uhr

Vielen Dank für Eure Hilfe (Mathe) !!!

....bin da wirklich etwas blöde lieben Dank jetzt hab sogar ich es verstanden!!!
Und wenn das ein Gag gesesen sein sollte ...wäre er wiklich super witzig!! Allen anderen Danke ...peinlich...

 
6 Antworten:

Re: ist doch ok ;-)

Antwort von SilvanaR am 24.08.2006, 22:58 Uhr

wir stehen doch alle mal auf dem schlauch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für Eure Hilfe (Mathe) !!!

Antwort von SusanneZ am 24.08.2006, 23:01 Uhr

Es braucht dir nicht peinlich sein. Zugegeben, ich habe mich gewundert und seitdem hier abundzu gewitzelt wird, bin ich halt ein wenig vorsichtig (vor allem wenn ich als erste antworte). Jeder ist eben anders.

Ich helfe gern, wenn ich denke helfen zu können. Sorry, wenn meine Verwunderung überheblich rüber kam. Wenn ich dich beleidigen wollte, dann hätte ich sicher keine Lösung hingeschrieben und direkt gefragt, ob du zu doof zum Rechnen oder sonst etwas bist.

Hoffe das Missverständnis ist geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Null peinlich!!

Antwort von susa am 25.08.2006, 7:47 Uhr

Als ich die Fragestellung weiter unten von Dir gelesen habe und mir vorstelle meine Tochter kommt mit dieser aus der Schule...ich waere heulend (natuerlich aus paedagogischen Grunden SPAETER!)zusammen gebrochen. Bin bekennender Zahlen-Legastheniker, habe bis heute noch Alptraeume vom Mathe-Unterricht und hab trotzdem mein Abi geschafft.

Mathe-Asse habe ich immer bewundert aber mehr die, die das still und leise gemacht haben und die nicht das Gefuehl verstaerkten- was fuer ein Idiot man doch ist.(Die gab's auch- die l i e b e n Mathematiker :)))
Liebe Gruesse
Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null peinlich!!

Antwort von flori01 am 25.08.2006, 8:23 Uhr

also ich hab jetzt auch erst mehrfach lesen müssen... eh ich nur annähernd begriff... mathe war der alptraum, dafür bin ich einfach nicht geschaffen (grins)hatte zwar immer ne 2-3 in mathe, aber fragt mich nicht, wie ich dazu kam? hab mich halt so durchgemogelt...hi hi
ich werde bestimmt öfters völlig hilflos und blöde dreinschaun, wenn mien kind mal mit solchen hausaufgaben heimkommen wird, zum glück habe ich einen mann, der solche dinge aus dem kleinen fingernagel "zaubert", der würde sich kringeln vor lachen... so verschieden ist das halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welcher Klasse muss man den solche Aufgaben lösen?

Antwort von Dreizwetschgen am 25.08.2006, 9:12 Uhr

Ich war zunächst schon etwas auf dem Schlauch.

lg
Dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle Mathegeniiiieesss""grins"

Antwort von Theresa Marie am 25.08.2006, 13:52 Uhr

Hallo,
da bin ich ja jetzt echt froh das ich nicht alleine so blöde bin..Klar ist das jetzt geklärt ...nächste mal frage ich dann besser in einem anderen Raum..lach!! Die Mathe aufgaben sind Klasse 5 Gymnasium!!! Fängt ja prima an.Habe Mathe immer gehasst..und PS.Übrigens auch Abi!!
Lieben Gruss Theres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.