Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 24.08.2006, 20:02 Uhr

Bin entsetzt!! Bitte lesen..

Hallo zusammen,
da treffe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit einer ehemals guten Freundin die schon seid 6Jahren wieder glücklich verheiratet ist..und wir reden so da erzählt sie mir das sie beobachtet hat das wenn der Mann mit den Kindern kuschelt u die Kinder sich so an ihm hoch u runter rutschen spielen das er ...ihr wisst schon etwas grösser wird u fragte mich ob dies normal sei ich war erst zieml. still und fragte dann ob ihr da schon öfter mal so etwas aufgefallen sei sie verneinte ...sie hätte ihn auch schon drauf angesprochjen u er meinte meine güte das kann beim Mann schonmal passieren so nach dem aufstehen oder so und wenn dann ausgerechnet die Kids rutschen u auf ihm springen ...dann wäre das nicht zu vermeiden...ich weiss nicht was ich ihr sagen solllkenne ihn auch echt eigentl. ganz lieb und tut alles für seine Drillinge!! Übrigens 3 Jahre alt!! Was meinet ihr dazu ich war noch nicht in solch einer Situation bin auch schon länger alleiner. Sie stimmt das schon nachdenklich!?? Oder kann das beim Mann so schnell u egal durch welchen Einfluss passieren!!?? Sorry ist sicher jetzt etwas blöde die Frage aber !??????????? Musste jetzt raus

 
14 Antworten:

Re: Bin entsetzt!! Bitte lesen..

Antwort von bröckchen am 24.08.2006, 20:08 Uhr

hm. also mir ist sowas bei uns zuhause noch nicht aufgefallen (nicht das ich drauf geachtet hätte ;-) ) ich denke eine frage für männer. wir frauen können das wohl kaum "wissen" wie normal das ist.
ich finds komisch, das der frau es nicht ganz normal erscheint. das klingt für mich eher verdächtig. (man liegt ja doch öfter richtig mit dem "gefühl") ansonsten.... *achselzuck... nix wo ich panik schieben würde?!?!
bin aber nicht wirklich sicher wie ichs finden würd
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal im Papa-Forum...

Antwort von villakunterbuntmama am 24.08.2006, 20:10 Uhr

die sollten das doch wissen.

VG, Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal im Papa-Forum...

Antwort von Theresa Marie am 24.08.2006, 20:16 Uhr

Hallo,
stimmt hätte ich auch dort schreiben können wollte aber gerne wissen was ihr Frauen meint kann es ja mal schreiben später wir sind ja keine Kerle...vielleicht ist es ja echt nicht unnormal ...muss mal vielleicht kurz erwähnen das sie in erster Ehe schlimmes mitgemacht hat geschlagen vergewaltigt und es hat auch ganz lange gedauert bis sie sich wieder eingelassen hat auf einen Mann u sie sieht alles sehr skeptisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal im Papa-Forum...

Antwort von max am 24.08.2006, 20:38 Uhr

hm, weiß nicht, bin in der Sache aber sehr sensibilisiert weil Lisas Opa (Vater vom KV) seine Tochter früher missbraucht hat und an Lisa Interesse gezeigt hat.
Also ich hoffe mal dass da nichts dran ist aber 100% sicher wäre ich mir nicht.

Aufgrund obiger Situation ist mein Ex (KV) immer schon sehr vorsichtig gewesen. Er wollte nie mit Lisa baden oder sonstwie dass sie auf seinem "besten Stück" sitzt. War ihm immer unangenehm, hat sicher mit seinem kranken Vater zu tun.

Also so rein vom Bauchgefühl würde ich sagen wenn er einen Steifen kriegt dann sollte er diese Situationen vermeiden (Kinder rutschen an ihm herum)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal im Papa-Forum...

Antwort von teichlein am 24.08.2006, 21:13 Uhr

Vielleicht hat sie einfach nur die bei Männern üblich Morgenlatte gesehen..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgenlatte

Antwort von roma am 24.08.2006, 21:58 Uhr

Moin!
Also klingt für mich echt nach ner Morgenlatte (oder verwandten Erektionen - ein alter Saufkumpan von mir bekam schon ne Latte, wenn nur die Sonne draufschien). Ich würde mir da erstmal nicht zu viele Sorgen machen. Manche Männer sind da gaaaanz fix...

lg - roma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom urologischen Standpunkt her......

Antwort von JoVi66 am 24.08.2006, 22:10 Uhr

.....kann es sicher passieren, dass der Mann gewollt ungewollt, auch zu den dümsten Zeiten und Gelegenheiten, auch beim Kinder rutschen über Papa drüber das das passiert. Sind nicht alle Männer gleich, is aber so.
Man sollte es halt dann nur vermeiden in solche Situationen zu kommen.
So einfach und eher wenig entsetzlich
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entsetzt!! Bitte lesen..

Antwort von suermel am 24.08.2006, 22:36 Uhr

hmm eigendlich eher komisch,
das er die Kinder noch rum rutschen lässt. Kimmt halr drauf an,ob er jetz
wenigstens dieses Rutschen eben auslässt, weil es Ihm passiert ist.
Und er nicht will das es da Missverständisse giebt.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nicht mhr rutschen lassen :-)

Antwort von JOVI66 am 24.08.2006, 23:49 Uhr

gruß JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nicht mhr rutschen lassen :-)

Antwort von meike am 25.08.2006, 7:39 Uhr

mach dir nicht (erst mal) zu viele Gedanken.Genau dieses Problem kam mal bei KALLWAS.
Es stellte sich heraus,dass es bei dem Mann einfach nur passiert ist,weil das Teil erregt wird(unbewusst).Er muss nicht unbedingt gleich ein Verbrecher sein. Wenn er das selber so fühlt,ist nichts weiter dabei.
Nicht immer gleich Panimache beim eigenen Papa. Die Männer sind halt so fixiert.Frag doch mal einen Psychologen,die können besser anbtworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwierig...

Antwort von susa am 25.08.2006, 8:03 Uhr

Bin einfach der Meinung wenn ihm das "passiert" ist, sollte er sofort aufstehen und sich von den Kindern entfernen. Da Deine Freundin schon in einer schlimmen Beziehung war, koennte ich mir vorstellen, dass sie mal "ein Auge zudrueckt" nach einer 'guten' Erklaerung.
Oehm- ich finde das nicht normal, auch "Morgenlatte" erklaert das nicht. Und die Idee mit dem Papa-Forum ist gut, wenn sich da Jemand traut darueber zu berichten.

Schreibe nur ganz subjektiv: Wuerde das hier passieren- wuerde ich Konsequenzen ziehen.

Aus der Ferne ist es schwierig so eine Situation zu beurteilen.
Lg
Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entsetzt!! Bitte lesen..

Antwort von wassermann63 am 25.08.2006, 8:31 Uhr

Hallole,

soweit ich das mit wissenschaftlichem Interesse in meinem direkten Umfeld beobachten konnte, handelt es sich hierbei lediglich um einen "Reflex". So aus der Serie: bei Berührung - gleich welcher Art - erfolgt Reaktion.

Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, der Sicherheit halber aber Hoppe-hoppe-Reiter-Spiele und Berg-und-Tal-Rutsch-Spiele ab sofort unterlassen und geeignete Alternativen anbieten (Kissenschlacht, blinde Kuh, Topfschlagen o.ä.) ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normaler Funktionscheck

Antwort von Schwoba-Papa am 25.08.2006, 12:54 Uhr

Der Mann hat recht ! Wir durchlaufen morgens einem "Systemcheck", meist findet er kurz vor dem Aufwachen statt, manchmal auch danach. Mann nennt es Almoprala (Allmorgentliche Prachtlatte) und hat null, nix und sonstwas mit Erotik zu tun. Wenn das Ding aber nach 15 Minuten noch so da ist, würd ich mir Sorgen machen.

Es kann übrigens auch beim Baden passieren, durch die Wärme !

Also nicht gleich von einem zum anderen schließen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort steht im Papa-Forum aber eine Alternative.....

Antwort von riut46 am 27.08.2006, 0:11 Uhr

wäre für deine Freundin das Rutschen vielleicht vorher selber zu übernehmen. (Ironie on)

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.