Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flori01 am 25.08.2006, 8:23 Uhr

Null peinlich!!

also ich hab jetzt auch erst mehrfach lesen müssen... eh ich nur annähernd begriff... mathe war der alptraum, dafür bin ich einfach nicht geschaffen (grins)hatte zwar immer ne 2-3 in mathe, aber fragt mich nicht, wie ich dazu kam? hab mich halt so durchgemogelt...hi hi
ich werde bestimmt öfters völlig hilflos und blöde dreinschaun, wenn mien kind mal mit solchen hausaufgaben heimkommen wird, zum glück habe ich einen mann, der solche dinge aus dem kleinen fingernagel "zaubert", der würde sich kringeln vor lachen... so verschieden ist das halt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.