Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 18.02.2018, 10:22 Uhr

Verspäteter guter Vorsatz - RUB-Fasten

Auch wenn Du das jetzt (angeblich) nicht mehr liest:

Mir waren diese politische Diskussionen hier schon immer suspekt, ich habe mich nie dran beteiligt, weil ich bei den meisten Postings immer das Gefühl hatte, jeder will sich hier mit seinem Kommentar als der Intellektuellste und am besten recherchierende und informierte darstellen. Sich interessant machen, und gerne auch provozieren. Solche Debatten haben doch noch nie dazu geführt, dass jemand "bekehrt" wurde. Die Welt wird dadruch nicht besser, nein ich habe heutezutage, in dieser medienverrückten Welt eher das Gefühl, dass es immer oberflächlicher wird.

Jeder will sich profilieren, gut dastehen und "geliked" werden.

Allein, das Du Leena, jetzt extra drauf hinweist hier nicht mehr zu schreiben zeigt, das Du dafür Aufmerksamkeit willst, Zustimmung..LIKES.

Ganz normal wäre gewesen, sich nicht jedesmal in solche völlig sinnfreien Diskussionen zu vertiefen und sich einfach rauszunehmen, ganz still und leise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.