Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 18.02.2018, 23:12 Uhr

Mist - LASS ES SEIN (den Lakritz-Pudding)

von Lakritz-Junky zu Lakritz-Junkiy rate ich Dir von diesem Pudding ab.... Lakritz-Eis hab ich auch schon mal probiert - auch nicht meins.

Dabei esse ich LIEBEND gern Lakritz - gern auch die doppelt gesalzenen aus NL.

Wenn Du Dich hier also wieder findest, brauchst Du den Pudding gar nicht probieren Das hab ich dann schon für Dich gemacht - mit dem Ergebnis, den größten Teil entsorgt zu haben...

Aber: Versuch macht klug...
Vielleicht möchtest Du ja doch selbst kosten... das geht aber auch nach Ostern noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.