Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2021, 11:48 Uhr

Verkehr Linksabbieger

Wir haben genau so eine "Abmündung" auf dem Weg nach Hause... und ja, da fahre ich nur bis zur gestrichelten Linie. Allerdings ist die Linksabbiegerspur auf der Hauptstraße ausreichend lang, ich habe noch nicht erlebt, dass es sich dahinter gestaut hätte, so dass die Geradeausfahrer blockiert worden wären. Aber es kommt schon mal vor, dass von der "kleinen Straße" dann einer vor mir auf die Hauptstraße flitzt auf seine "Einfädelspur", je nachdem, was für Verkehr mir entgegen kommt, da schaffen die "Nebenstraßler" es manchmal eher, nur kurz "querzuschießen", als dass ich es schaffe, vom Stehen über die Gegenfahrbahn zu fahren und weg zu sein, bevor der Gegenverkehr da ist.

(Klingt das jetzt sehr verwirrt geschrieben..? Ich fürchte ja..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.