Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 07.05.2021, 12:08 Uhr

Neues Bild der Str die ich meine

Wie man sehen kann ist ungefähr beim B vom Heidelb die gestrichelte Linie und davor sind noch ca 2 Autolängen Platz... ich wurede dann ca gleiche Höhe wie das graue Auto fahren um links Abzubiegen. Aber die gestrichelte Linie ist ja dann ca 2 Autolängen hinter mir.... die Autos kommen immer sehr schnell da runter gefahren und man hat kaum Zeit zum Linksabbiegen im Stoss Verkehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.