Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 21.04.2013, 9:28 Uhr

Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Frau Schröder will nicht mehr...

Lt. Untersuchung sehen ja wohl vor allem Frauen Frau Schröder sehr kritisch :-).

Ich übrigens auch, mein Mann legte mir auch grad nahe besagte Heute-Show mal online zu gucken.

Sie wirkt wirklich überfordert und zu jung. Manchmal trotzig, bockig. Dann wieder dieses Sich-Gefallen in Mutter-Rolle UND Karriere.

Ihre Redebeiträge sind getragen von Unsicherheit und Formulierungsholpereien. Manchmal echt zum Fremdschämen.

Frau Nahles hat auch eine kleine Tochter und ist ganztägig in Berlin beschäftigt. Ich mag die Frau aufgrund vieler Ansichten überhaupt nicht, aber sie wirkt um Längen nicht so überfordert und das, was sie sagt, hat Hand und Fuß und ist in sich stimmig (egal, wie man das jetzt findet).

Meinen Segen hat sie, wenn sie gehen möchte. In der heutigen Bild-am-Sonntag *augenniederschlag* wird auch über sie hergezogen. Und von einem 2. Kind spekuliert...

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.