Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.04.2013, 13:24 Uhr

Schroeder war eine Quotenfrau

man baruchte damals fuer das Familienministerium eine Hessin aus Laenderpropory, jung und frau weil es um das Ministerium ging. Und obwohl sie nie auch nur einen Funken Interesse fuer diese Themen hatte, wurde sie es. Und muehte sich, aber nach der Vollblutministerin vd Lezen war sie immer farblos.

Vor allem aber, mag man von vdL denken was man will, die hatte Visionen, Ziele und kaempfte dafier. Schroder war immer brav. Sparte im eigenen Ministerium in vorauseilendem gehorsam, wollte immer vor allem der Kanzlerin gefallen. Staendig heftigster Gegenwind, das macht keinen Spass.

Und ich denke, dass es ganz schwer ist, so ein amt auszufuellen wenn man ein kleines Kind hat. Es ist ihr erstes und sie sieht es doch tageweise kaum, das finde ich hart. Nicht, dass ICh es KRITIsieren will, aber wenn ich mir ueberlege, dass ich schon beim ersten gleich wieder mehr as Volzeit egarbeitet haette, keine Zeit, in die Rolle hineinzuwachsen, Alltag und spielen mit dem Kind geniessen, abgesehen davon, dass kein Mensch weiss, wie gut das Kind schlaeft, einen Mann mit auch stressigem Job.

Sie gat vermutlich abgewogen, wovon sie mehr hat und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass sie srtens sowieso schlechte Chancen hat bei ihrer performance und selbst bei einem weiter so einfach unendlich Stress haette, auf ihr gehalt nicht angewiesen ist und und und.

Von daher, viel Glueck FRau Schroeder.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.