Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.05.2020, 12:59 Uhr

Ventilator

Hej!

Und im Winter schalten alle die Kühlschränke ab und nutzendie Außentemperaturen?

Ich bin bestimmt fürUmweltschutz und Energiesparen, aber ich denke, es sollte jedem ein wenig mitüberlassen sein,was er aushält und was nicht.
Wenn ich an die Wohnung denke, in der wir ohne Balkon und Garten unter´m Dach juchhee aufgwachsen sind, dann hätte sich meine Mutter über einen Venitlator - moindestens beim "Kochen" - gefreut. Oder um uns Kinder denn doch zu halbwegs christlicher Zeit ins Bett und zum Schlafen zu bekommen.

Ein Ventilator verbraucht Strom, ja, aber vielleicht sparendie Leute ihneben anderswo wieder ein, wo DU ihn - für uns unsinnig -. ausgibst.
Und selbst wenn DU nun sehr spartanisch im Wald haust und gar keinen Strom verbracue müßtest, finde ich nicht, man kann anderen ihre Befindlichkeiten derart absprechen und vorschreiben.
Sie gehören auch zur Individualität.
Wo ich erst aufblühhe, geht mein Nordlicht hier ein vor Hitze und bewegt sich kaum noch --- so verschieden sind Familien, Menschen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.