Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 18.08.2014, 12:08 Uhr

Urlaub und Arbeiten

Ihr Lieben,
Mein Mann hat in den letzten Tagen immer mal wieder durchblicken lassen, dass er im Urlaub arbeiten muss. Das war schon häufiger so und auch im letzten Urlaub. Er hat sich dafür sogar privat ne eigene Internetflat gekauft, die er natürlich nicht dienstlich abrechnet. Bin gespannt, wie er das jetzt im Ausland machen will, das kostet ja dann deutlich mehr als die 10,- monatlich, die er jetzt schon zahlen wird, bis ich ihn entweder erschlagen hab oder den Vertrag einfach mit seiner Unterschrift kündige(nee, keine Angst mach ich beides nicht)... Es handelt sich um einige Gigas...
Sorry für den Ton, mich nervt das soooooo, weil wir das schon soooo oft hatten....
Es geht auch eigentlich nicht um die Euros, wobei ich eher sparsam bin und ich schauen muss, wofür wir Geld ausgeben
Und nein, am Anfang war das nicht so, da hatten wir keine Handys und genossen unbeschwerten Urlaub fernab von Heimat und Job...,
Er ist völlig überarbeitet, zertrampelt hier seit Jahren alles was einem lieb und wert sein sollte und macht uns jetzt auch noch unseren Urlaub kaputt, der ohnehin nur 11 Tage dauert...

Was mach ich den jetzt?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.