Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 18.08.2014, 21:11 Uhr

ohne ihn in den Urlaub fahren?

Vielleicht merkt er es dann.
Ich find's immer wieder erstaunlich, dass Männer das nötig haben. Es spricht für schlechte Organisation und Übergabe. Meine Mitarbeiter dürfen mich im Urlaub auf dem Handy anrufen, wenn es nötig ist. E-Mails lese ich nicht, Firmengeräte bleiben zu Hause. In 15 Berufsjahren mit jährlich 4 bis 6 Wochen Urlaub, bin ich 3 mal angerufen worden.
Muss dran liegen, dass ich einfach entbehrlich bin. :-) allerdings ist mein Mann auch höchstens 10 Mal angerufen worden und liest keine E-Mails. Er ist also auch - einfach entbehrlich. Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.