Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 19.08.2014, 17:13 Uhr

Urlaub und Arbeiten

Hallo,

bei uns war immer ich diejenige, die im Urlaub gearbeitet hat.
Abert:
Über Nacht blieb das Handy aus, auch bei Zeitverschiebung. Ich habe im Büro kommuniziert dass ich nur bis (z. B.) 17 Uhr(= Asien) oder "nicht vor nach dem Mittagsessen" (= USA) erreichbar war.
Wenn er früher aufstehen will: bitte sehtr. Aber dann bitte leise raus in die Lobby auf die Terasse etc., NICHT im Zimmer.
Er kann seinen Arbeitsplatz gerne ins Ausland verlegen, der Rest der Familie hat Urlaub.
Ich habe meine "Troubleshoot" für die Arbeit gerne erledigt, aber immer dann wenn ICH wollte, nicht wenn jamnd im Büro meinte es sei jetzt dran.
Ein bißchen muss man sich die Kollegen und / oder Chefs schon auch erziehen :-)

MIR war es lieber zwischendurch jeden tag das wichtigste wegzuerledfigen als nach dem Urlaub einen RIESENBERG wegzuarbeiten.

Gruß

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.