Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 18.08.2014, 12:40 Uhr

Urlaub und Arbeiten

Er kann mit Laptop, Empfang und Handy und Block und Stift fast alles erledigen, wobei er wahrscheinlich aufs Internet angewiesen ist und das könnt im Hotel bezahlbarer sein...
Für mich war das immer kein richtiger Urlaub, es beeinträchtigt doch enorm, meine Erholung und die der Kinder, das Handy bimmelt nachts, man ist grad irgendwo und er muss mal eben 2Stunden die Welt retten, es dreht sich doch vieles um den Sch.... Job
er steht dann morgens teilweise vor 6 Uhr auf und arbeitet schonmal und macht uns alle wach, da er sowas sogarnicht leise kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.