Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 14.11.2011, 19:39 Uhr

Update - Gallenblasen-OP

Heut war die Op und - wie könnte es anders sein? - ist es mal wieder nicht glatt gelaufen!
Die Gallenblase war geplatzt und die Galle hat das Zwerchfell angegriffen - hoffen wir mal, dass es jetzt keine neuen Entzündungen gibt. Dadurch konnte es nicht endoskopisch gemacht werden, sondern war ein Bauchschnitt erforderlich.

Warum schreit mein Mann bei Komplikationen immer hier?

LG Dorilys

 
10 Antworten:

Re: Update - Gallenblasen-OP

Antwort von Butterflocke am 14.11.2011, 20:15 Uhr

Das tut mir leid....mensch jetzt könnte langsam mal alles einfach nur noch schnurstracks bergauf gehen.
Ich wünsche es Euch so sehr!!!

Alles Gute und Liebe und vor allem recht schnelle Besserung und viel Kraft und Geduld Euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Gallenblasen-OP

Antwort von Hase67 am 14.11.2011, 20:19 Uhr

Hallo Dorilys - so ein Mist :-(

Aber wenigstens kann man bei Eröffnung des Bauchs viel besser absaugen und nachschauen, wo eventuell noch Galle gelandet ist - bei der Endoskopie ist die Sicht natürlich nicht so gut. Aber jetzt ist dein Mann wieder auf Antibiotika, oder?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass jetzt der Heilungsverlauf glatt geht und er sich bald wieder auf die Reha konzentrieren kann - mit großem Bauchschnitt turnt sich's natürlich auch nicht so gut :-(

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Gallenblasen-OP

Antwort von Fredda am 14.11.2011, 20:19 Uhr

Ach Mensch, immer noch ne Hürde... Ich drücke weiter alle verfügbaren Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis die Reha anfängt,

Antwort von Dorilys am 14.11.2011, 20:33 Uhr

wird wohl noch einiges an Wasser den Rhein runterfliessen! Das Becken darf drei Monate noch nicht belastet werden, erst dann kann über die Reha entschieden werden. Eigendlich sollte er diese Woche mit Wassergymnastik anfangen, das verschiebt sich jetzt auch erst mal wieder nach hinten.

Grumpf
Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis die Reha anfängt,

Antwort von Fredda am 14.11.2011, 20:36 Uhr

Da bekommt die Zeit eine ganz andere Dimension. Viel Geduld und Kraft werdet ihr brauchen (und haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis die Reha anfängt,

Antwort von Hase67 am 14.11.2011, 20:41 Uhr

Das hast du schön gesagt, Fredda.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis die Reha anfängt,

Antwort von Leewja am 14.11.2011, 20:41 Uhr

mann, mann---alles liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem

Antwort von like am 14.11.2011, 21:06 Uhr

wird es weiter aufwärts gehen! Ganz langsam, aber ganz sicher!
Viel Geduld weiterhin und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis die Reha anfängt,

Antwort von Sakra am 14.11.2011, 21:15 Uhr

auch von mir alles , alles gute!! das wird schon wieder, gut ding will weile haben..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Gallenblasen-OP

Antwort von Zzina am 15.11.2011, 10:24 Uhr

uff aber erster Gedanke gut, das es jetzt gemacht wurde als noch ein paar Tage warten und es bliebe unbemerkt.

Deinem Mann alles Gute auf das es ihm bald besser geht und Dir alle Kraft der Welt...

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.