Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 25.04.2006, 16:35 Uhr

Unglücklich...

Ich habs wahrscheinlich auch bißl überspitzt formuliert weils mir nach einem posting das ich gelesen hab so ging wie dir (Zehennägel, ne?).

Ich mag mich auch echt nicht streiten (generell) und mit dir erst recht nicht, weil ich deine Grundhaltung, Roß und Reiter zu nennen super find und was du schreibst auch sonst sehr vernünftig klingt.

Nachdem nun aber die Diskussion bereits stattgefunden hat (und zwar nicht so, wie ich dachte, die ersten drei postings hätten mir gereicht, von Suka und annikala, da war ich überzeugt, es liegt an mir), bringts leider auch nix mehr, das ganze umzuformulieren.

Richtig wäre allerdingas gewesen zu fragen, ob ihr prinzipiell das Gefühl habt, einige posten nur aus purer Provokation Themen bei denen sie im Vorfeld wissen, daß die Fetzen fliegen werden.

Dementsprechend werde ich bei eventuellen zukünftigen postings meine Wortwahl wohl überdenken...

Genehm?

Gruß, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.