Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.04.2022, 11:27 Uhr

Und was hast Du so geleistet?

Es geht doch nicht darum, wieviel Du oder ich im Vergleich zu einem Boris Becker mal verdient haben oder geleistet haben (und menschliche Leistungen liegen in meiner Welt eh woanders als anscheinend in Deiner - was du aufzählst, gehört in der Tat weder zu meinen, noch zu denen, die ich bei anderen Menschen anerkenne - aber Kleinlichkeit ist auch nicht unbedingt eine Tugend).
Es geht hier auch nicht um die Lebensleistung (und daß wir alle keine Olympiasieger sind, auch Du nicht, davon gehe ich in einem Muttiforum aus) , sondern wie er sich aus der Affaire zieht.
Und wie jemand völlig lernresistent weitermacht, als habe er immer noch seinen dicken Geldbeutel.
Bei Familie Schlecker war die öffentliche Meinung anders - wo ist denn bitte der Unterschied?
Wo liest Du denn ,daß ich mich mit ihm vergkleichen will? Wie kommst Du denn auf so eine abstruse Idee, mein Leben gegen seins zu stellen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Außer, daß ich nicht über meine Verhätlnisse lebe und bislang für meine Fehler einstehen mußte.
Andere Arguemnte als das leben von hier Schreibenden gegenzurechnen hast Du nicht?
Genau das ist vielleicht der Punkt:
Becker-Verteidiger (weder die hier noch die Juristen) können herzlich wenig sagen, was juristisch Bestand haben kann.

Hase hat doch Recht:
Er hat eine Straftat begangen, für die er die Verantwortung trägt - und nun auch die Konsequenzen. Wie jeder kleine Mann auch, dem wesentlich weniger Verteidigungs-Mitleidreden um die Ohren fliegen.
Daß es so weit gekommen ist, konnten einige, die sein Leben anscheinend mehr als ich verfolgt haben, bereits vorhersehen bzw. wundert die also nicht mehr.
Und ja, man kann auch auf übelmeinende Menschen reinfallen - aber 30 Jahre lang in Ehe, Beruf und drumherum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.