Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.04.2022, 14:39 Uhr

Metzelder und Becker

Sehr sachlich, danke, Leena!!
Und da Sille mich so zum Vergleichund eigentlich auch themenfern fragt, was ich geleistet habe (obwohl ich eben nicht finde, daß dies in diese Diskussion gehört und ich sie tunlichst auch nicht zurückfrage):
Immerhin bin ich zufrieden mit meinem Leben und dem, was ich habe - und betrüge andere nicht, um weitere Millionen durchzubringen.
Das betrachte ich allerdings nicht als "Leistung" betrachte, sondern als normales Leben, zu dem Respekt vor dem Eigentum anderer und dem, was sie geleistet haben (um es zu verdienen?).
Insofern ist Deine Frage weiter oben nicht nur weit vom Thema weg, sondern völlig daneben und eben mehr ans Schienbein tretend (als daß Du sachliche Argumente vorbringst) - dabei prangerst Du genau das bei den anderen und mir an. SOVIEL moralisch besser scheinst Du mir da auch nicht zu sein.


Ich stimme Sille in einem zu:
Auf den zu treten, der am Boden liegt, ist auch kein feiner Zug.
Das lese ich hier aber in den wenigsten Beiträgen.
Die meisten empfinden die Strafe als gerecht, das ist sachlicher als Du es bist, Sille.
Die meisten finden keine fadenscheinigen Entschuldigungen für Fehlverhalten (und kritisieren insofern durchaus das VERHALTEN Beckers) und die meisten erkennen seine sportlichen Erfolge und Kompetenz durchaus an.
Was erwartest Du noch, Sille?
Daß man das Urteil unkommentiert in der Presse und Öffentlichkeit läßt, wenn der Rest dieses Lebens durchaus gern dorthin gezerrt wurde, nicht zuletzt vom Protagonisten selbst?
Hier hat man sich deutlich persönlicher werdend auch schon über "ärmere Würstchen" aufgeregt - hier wird eben kommentiert, was als Konsequenz eines öffentlichen Lebens und ebensolchem Fehlverhalten nun seine Konsequenzen trifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.