Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.05.2022, 0:52 Uhr

DU machst doch die ganze Zeit völlig sachfremd rum, dass BB ...

Mal abgesehen davon, daß nicht ich alles aufgezählt habe, was Du mir gerade vorwirfst - hier schreiben ein paar andere deutlich persönlichere "Anschuldigungen" gegen ihn, ist es eben trotzdem das, was man von ihm zur Kenntnis nehmen konnte, sogar ich, die sich weiß Gott nicht bemüht hat, mehr über ihn zu erfahren. Du scheinst Dich da ja besser auszukennen.
Daß jemand Tennis kann und als Experte dabei auch gut ist, werte ich doch nicht per se ab. Wieso auch?
Wenn es jedoch das einzig Positive ist, das man vernimmt oder auch hier zu seiner Verteidigung herholt - oh nein, dazu kamen dann noch die schwere Jugend wegen Ruhm und Reichtum und schlechten Beratern - dann ist das eben neben all dem anderen in den Schlagzeilen etwas wenig.
Wenn soviel geschrieben wird, ist eben auch sehr aussagekräftig, was man NICHT (dauernd) liest.


Was ich ansonsten hier schreibe,. ist ganz sicher nicht das, was ich als Lebensleistung bezeichne, und daß Du versuchst, daraus mein Leben zu stricken, wirft ein interessantes Bild auf Dich (um es nett zu sagen) und Deine eingeschränkte oder einschränkende Wahrnehmung von Menschen. (Glaubst Du allen Ernstes, daß das mein ganzes Leben ist? Dann ist Deine Vorstellung vom Leben allerdings bedauerlich klein und eingegrenzt.)
DAS allerdings paßt dann wieder gut zum Thema. Ich nehme nämlich Herrn Becker anders da als Du. Aber vielleicht weißt Du ja auch mehr, s.o.
Deine Art, Dinge in Bezug zu setzen und zu interpretieren, paßt einfach nicht zu meiner - daher nehme ich einfach wohlwollend an, wir schreiben aneinander vorbei und verstehen uns deshalb nicht.
Dabei belasse ich es jetzt.
Gute Nacht und schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.