Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 12.02.2006, 20:32 Uhr

Und hier der Text von ACDC mit Babelfish-Übersetzung

ACDC/Back in Black

ENGLISCHER TEXT:
Back in black
I hit the sack
I've been too long I'm glad to be back
Yes, I'm let loose
From the noose
That's kept me hanging about
I've been looking at the sky
Because it's getting me high
Forget the hearse because I never die
I got nine lives
Cat's Eyes
Abusin' every one of them and running wild
CHORUS:
Because I'm back
Yes, I'm back
Well, I'm back
Yes, I'm back
Well, I'm back, back
(Well) I'm back in black
Yes, I'm back in black
Back in the back
Of a Cadillac
Number one with a bullet, I'm a power pack
Yes, I'm in a bang
With a gang
They've got to catch me if they want me to hang
Cause I'm back on the track
And I'm beating the flack
Nobody's gonna get me on another rap
So look at me now
I'm just making my play
Don't try to push your luck, just get out of my way


BABBELFISCH:
Zurück im Schwarzen schlug ich den Sack, den ich ich bin froh, zurück ja zu sein zu lang gewesen bin, bin ich lasse lose von der Schleife, der ich mich ungefähr hängend haben betrachtet den Himmel gehalten wird, weil er mich hoch vergißt erhält, daß der Leichenwagen, weil ich nie sterbe, ich neun Leben Katzenaugen Abusin ' jedes von ihnen und von Laufen wild erhielt CHOR: Weil ich zurück ja bin, bin ich zurück gut, ich bin zurück ja, ich bin zurück gut, ich bin zurück, zurück (wohler) ich bin zurück im Schwarzen ja, ich bin zurück im Schwarzen Zurück in der Rückseite von einem Cadillac Nr. eine mit einer Gewehrkugel, bin ich eine Blockbaugruppe ja, bin ich in einem Knall mit einer Gruppe, die sie, sich mich zu verfangen haben, wenn sie mich Ursache hängen wünschen ich zurück auf der Schiene bin und ich das flack niemanden schlage, das geht, mich auf einem anderen Pochen zu erhalten, also mich jetzt ich gerecht bin, mein Spiel bildend, versuche nicht, Ihr Glück zu drücken, verlassen gerade eine meine Weise betrachten Sie

*Schreivorlachen*!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.