Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 10.02.2006, 11:39 Uhr

HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Hallo, ich hatte für und über meinen Sohn (geboren September 03) eine homepage bei beeworld, so richtig was mit Bezahlen und so. Hatte massenhaft Bilder drauf, Tagebucheinträge (ausm Kopf geschrieben, nirgends abgespeichert) für die letzten 2,5 Jahre - jede Woche einer... Heute gibt mir ne Bekannte einen Tipp - die Seite ist gesperrt.

Ich kanns mir nur so erklären: Ich habe damals die Seite eröffnet und das mit meinen T-online-account, zu dem ich seit über einem Jahr keinen Zugriff mehr habe. Was ich NICHT wußte, dass anscheinend die hp nach einem Jahr ausläuft und man eine Rechnung/Erinnerung auf seinen mailaccount bekommt, dass man bitte zahlen soll sonst wird die Seite gesperrt oder gelöscht. WIe gesagt, das wußte ich nicht und auf den account von damals habe ich keinen Zugriff mehr.

Jetzt ist alles weg. ALLES. Hatte das jemand schon mal und besteht die Möglichkeit, dass beepworld die Sachen noch irgendwo gespeichert hat oder dass die Seiten wieder reloaded werden, wenn ich bezahle? Ich ärger mich hier gerade grün und blau, das waren 2 Jahre Arbeit, ich habe mir so Mühe gegeben und jetzt ist alles weg.

LG Sue

P.S. Und nein, bei google im cache komme ich auch nicht auf die Seite.

 
8 Antworten:

Re: HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Antwort von ninas59 am 10.02.2006, 12:49 Uhr

also, so viel ich nachgelesen habe, löschen die die Seiten gar nicht. Esseidenn sie haben den Server gewechselt und deine Daten nicht mitgenommen.

Am besten du rufst die Hotline an, und lässt dir neue Zugangsdaten geben. deine SEiten müssen noch irgendwo sein. Gib doch mal bitte die adresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Antwort von ninas59 am 10.02.2006, 12:56 Uhr

unter den FAQs habe ich das gefunden:

Homepage gelöscht
Wenn keine rechtswidrigen Inhalte auf der Homepage waren, haben wir diese nicht gelöscht. Entweder hast du deine Seite aus Versehen selber gelöscht oder jemand hat das Passwort geknackt und hat die Hp dann gelöscht. Hast du in den letzten Tagen eine eMail angeblich von Beepworld bekommen, die deine Logindaten fordert? Dann hat dich ein User mit einem hinterhältigen Trick reingelegt.
Die Seite ist leider irreparabel verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Antwort von ibag am 10.02.2006, 13:13 Uhr

Meine Seite wurde einmal Gehackt, einen Teil habe ich im Cache wiedergefunden, aber nur sehr wenig. Jahrelange Arbeit war Futsch :( Vieleicht findest du doch noch etwas.
Drücke dir die Daumen
www.alexandratuppul.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Antwort von Suka73 am 10.02.2006, 13:13 Uhr

da steht "diese Seite ist gesperrt" - nicht gelöscht. Aber ich habe keinerlei pornographische Bilder drauf oder so, Kind nackt oder was in der Richtung. Habe da auch schon seit ein paar Wochen nichts mehr geschrieben. Ich denke, das Abo ist ausgelaufen und wird eben nicht automatisch verlängert... ich werd sicher auf meinen account ne Rechnung bekommen haben, die ich eben nicht bezahlt habe (wußte das nicht!, also dass die nicht automatisch abbuchen) - anders kann ich es mir nicht erklären.

Andere mails wegen Passwort oder so habe ich nicht bekommen und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der das tun würde. Wenn, dann wäre das das Allerletzte.

Warte immer noch auf Antwort von beepworld, denn ich möchte die Seite schon noch weiterführen.

LG Sue

Achso, den link möchte ich hier nicht nennen, da es eben doch eine sehr persönliche Seite ist für Leute, die uns kennen, meine Eltern, Rest der Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Antwort von ninas59 am 10.02.2006, 13:14 Uhr

Ach neeeee..... da hätte ich doch gleich dahinter kommen können *stirnklatsch*
IBAG = GABI

Hallo Gabi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ninas59 *g*

Antwort von ibag am 10.02.2006, 13:28 Uhr

Hau dir aber nicht zu fest ans Köpfchen ;)Alles klar bei dir?
*Grußknuddels* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ninas59 *g*

Antwort von ninas59 am 10.02.2006, 13:55 Uhr

Aua! aber klar.

Mensch ist Alex groß geworden *schluck*
Wie geht es ihr in der Schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ninas59 *g*

Antwort von ibag am 10.02.2006, 16:13 Uhr

Die Zeit geht rum, man sieht es an den Kindern *g* Schule ist alles OK :) und macht ihr einen riesen Spaß, Bis jetzt gab es noch keine Klagen, man staunt nur immer darüber was Alex alles kann *g* ich wußte es schon immer ;)
*Knuddels*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.