Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 28.10.2023, 14:22 Uhr

Und Mörder ist immer die Hamas.

@mauspm
Auch andere hier vertreten eine sehr ähnliche Meinung zu dem Thema und sind eventuell nicht persönlich betroffen.

Und ich muss sagen, dass ich auch etwas bestürzt bin, was hier alles in einen Topf geworfen wird. Wer Krieg und Terror, sowie Propaganda nicht richtig definiert und auseinanderhalten kann, und dazu braucht es kein Abitur, der hat im Geschichtsunterricht geschlafen oder hat einfach keine Lust sich die Mühe zu machen, sich wirklich zu positionieren und damit auch mal unbequeme Wahrheiten zuzulassen. Bzw sich wirklich auch damit auseinandersetzen. Das erwarte ich auch nicht, aber dann muss man eben auch damit rechnen, dass die Argumente nicht wirklich erst genommen werden.

Ich erwarte auch nicht, dass sich Leute jetzt auf eine Seite schlagen, sondern positionieren kann manchmal auch einfach bedeuten, Dinge wie Terror beim Namen zu nennen und sie nicht durch einen jahrelangen Konflikt zu rechtfertigen oder zu bagatellisieren und auch die Hamas als das zu sehen, was sie ist.

Das leugnen an sich finde ich persönlich völlig unverständlich, bzw ja, ich kann mir das schon erklären, aber ich kann’s trotzdem scheiße finden.

Und von den jenigen, die sich wirklich gegen alle Fakten wehren, bieten ja selbst keine an oder bestimmte Quellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.