Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 27.10.2023, 20:20 Uhr

Und Mörder ist immer die Hamas.

Also wenn der Krieg hier losgehen sollte, dann weiß ich jetzt wenigstens wie ich an Munition und Raketen komme, ich bau einfach unsere Wasserleitungen aus
Oh je, da wird einem beim lesen ja schon schwindelig

Unfassbar fand ich auch den Vorschlag von Biden, die Israelis sollten die "Hamastunnel" mit Nervengas fluten um die Geiseln zu retten... ich packs echt nimmer... da wollen die das Vergasen anfangen! Die Geiseln werden von Gas selbstverständlich verschon! Und die Hamas sind ja sowieso nur menschenartige Tiere, egaaal....

Lustig fand ich auch die Rumänische Journalistin die auf dem Boden liegt und von dort ihren Bericht abgibt. Sie muss sich angeblich vor Raketen der Hamas in Sicherheit bringen... und neben ihr schlendern Menschen vorbei, einer auf dem Fahrrad
Das ist Propaganda!
Das Selbe wie Scholz und Konsorten die wieder aus ihrem Flugzeug kommen und sich unter das vollgetankte Flugzeug legen um Schutz vor Hamsraketen zu suchen... Ei Ei Ei... Und im Hintergrund läuft gerade ein unaufgeregtes Boarding einer anderen Maschine ab...

Warum haben die Hamas eigentlich die Luftwaffenstützpunkte Israels verschont?
Strategisch wären diese die erste Anlaufstelle, wenn man seinem Feind schaden will, von dort kommt später nämlich das Echo! 5 von 8 Stützpunkte wären in ihrer Reichweite gewesen...

Irgendwie ist das alles nicht ganz "koscher"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.