Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 17.03.2008, 21:56 Uhr

umfrage

bei uns ist es deutlich mehr. muss dein mann so viel arbeiten wegen der selbstständigkeit? ich finde es gerade für jungen superwichtig, dass der vater präsent ist. ich weiß ja nicht, wie die situation bei euch ist. aber vielleicht könnte dein mann beruflich kürzertreten, seinen kindern zuliebe. das wäre sehr wertvoll.

ich finde, dass sehr viele väter die verantwortung, die sie gegenüber ihren kindern haben, nicht sehen. woher auch? fast alle haben selber bekanntschaft gemacht mit einem vater, der sich rar gemacht hat. früher war das ja noch viel extremer als heute. heute weiß man ja um die wichtigkeit der väter.

aber es ist sehr schwer, solche erlernten, jahrzehntealten strukturen abzulegen. ich wünsche deinen jungs, dass sie andere erfahrungen machen. aber dazu müsste dein mann das ruder herumreißen. vielleicht geht das mit deiner hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.