Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 17.03.2008, 17:38 Uhr

der neue Nachbar

Ein neuer Nachbar zog vor einigen Tagen hier ein...

Sein Hund ist noch klein aber ein sogenannter Kampfhund. Er rennt ohne Leine allein durch den Innenhof (wo auch der Spielplatz für die im Haus wohnenden Kleinkider ist). Der Typ schickt ihn quasi nach unten aufs Hundeklo, weil er zu faul ist mit ihm Gassi zu gehen.

Was kann man tun? Will mich zwar nicht gleich unbeliebt machen aber Kampfhund ohne Leine und Innen-Spiel-Hof als Hundeklo?
Ich hab den Typen noch nicht mal gesehen... nur den kackenden Köter.

Kerstin

 
3 Antworten:

da hilft wohl nur eins...

Antwort von dr.snuggles am 17.03.2008, 17:43 Uhr

...hingehen und ansprechen. nett, aber bestimmt. schätze, der neue nachbar hat keine kids...?

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd sofort was sagen...

Antwort von joso1 am 17.03.2008, 17:48 Uhr

ich hab ein fast 5 jähr. Kind, das nun wirklich nicht auf dem verpissten oder k kten Hof spielen muß. Und auf das aAnleihnen würde ich ebenso bestehen. Da wäre ich ganz rigoros und es wär mir sowas von egal was der Typ dann von mir hält, da ich schon mal nicht viel von ihm halten würde.
Aber machs echt "wehre den Anfängen" wenn´s mal einreißt ist es zu spät noch was zu sagen. Oder muss der Hund wenn er älterist erst ein Kind anfallen?????

Wir hatten sio ein nähnliches Problem: in Renter der seinen Hund prizipiell in unseren Garten oder Garagenvorplatz zum k.... schickte. Dem hab ich das Häufchen mal in einem Tütchen an die Hustür gehängt ungefähr mit den Worten " Ich denke das haben sie bei uns verloren", dann war Ruhe.


liebe Güße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

joso

Antwort von mamafürvier am 17.03.2008, 17:52 Uhr

Danke für den Tipp mit der Kack-Tüte...
...das ich nicht selbst drauf gekommen bin. Der ist klasse :)

Ich find auch voll eklig was die Kacke angeht und das es n Kampfhund ist geht mir voll gegen den Strich.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.