Aktuell

Forum Aktuell

tartofu zum

Thema: tartofu zum

frühstück mit nem espresso, das kann ich euch empfehlen :-)will noch einer ? sind noch 3 drin.....+mmmmmmmmmmmmmmmmmmh+

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

...guten morgen!

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

und ich bin gefühlte 5 kilos schwerer....hattest du eigentlich mit leipzig schon etwas ganz konkret geplant? wohnung gemietet oder kita gesucht ???

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

nicht in den wunden bohren, es hatte sich gerade etwas schorf gebildet. na, kratzen wir ihn wieder ab: hatte ein paar wohnungen angeguckt, mich bei ja und tagesmüttern informiert und einen kiga-platz ab september in aussicht. naja, esse gerade aus solidarität ein balisto (orange). schmatzt, snuggles

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

balisto, auch nicht schlecht. irgendwie brauche ich im moment super viel schoko... färbst du ostereier mit deinem kleinen ??? ich denke drüber nach, hab aber keine lust auf farbe auf dem boden, in der kleidung , n den wänden.....wahrscheinlich ist es naiv, zu glauben, dass ein zweijähriger das ohne chaos schafft .

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

logo färben wir. die wände in meiner küche sind eh schon orange. zwei kumpels von oski kommen noch vorbei, danach kann ich wohl neu streichen. egal. hauptsache spaß!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

der ist ganz groß im malen, färben usw. hab jetzt erstmal weiße freilaufende eier gekauft, mit den braunen ökoeiern hat man ja gleich so ein ököfarben-touch.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:11