Aktuell

Forum Aktuell

So, ihr Weicheier

Thema: So, ihr Weicheier

Ich hab soeben die Fahrradsaison eröffnet und zwar mit einer Extremtour von 15km über Stock und Stein und zwar bei winterlichen Temperaturen (Oberfranken halt). Und ich weiß nun was der Radfahrerschreck ist. Das ist, wenn man sich megatrainiert vorkommt und angeberisch (sowie völlig verdreckt) vom Bike schwingt und nach 3 Schritten die Knie einknicken. Sagt mein Mann zumindest. So, bitte dann mal nachmachen! Ich bewege jetzt meinen durchtrainierten Knackarsch in die Badewanne zum auftauen.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

und ich denke dabei nur an einstein-mamas Gesundheit. Hey, nochmal sowas und vielleicht noch nen besseres Knacka*pic per mail und ich komm rüber!!!!! keulenschwingende Grüße

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

hab zwar einiges an KG zu viel aber einen knackarsch hab ich trotzdem;) und seit dem mein mann weg war 5kg weniger, tja was sehnsucht so alles ausmacht und nun die angina dazu... grins sport ist ord oder wie war das??? Cristina

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

na kaum wird es bissel wärmer sind sie stolz fahrrad zu fahren ggg... ich fahre seit 1.1 alles mit dem fahrrad morgens 20 minuten den Bergt hoch ins geschäft, mittags wieder zurück , schnapp mri meinen Hänger und hole meinen Kleinen (16kg() von der Tagesmutter ab. Und ab mittags wird meine große (20kg) zusätzlich chauffiert .... Meine Po ist inzwischen wieder schön knackig... Lg MOni

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

....am Abend ne halbe Std. von wegen Wichei. Aber ehrlich ich hätte selber nicht gedacht, dass ich das so konstant durchzieh. Na ja, hat man hinterher wenigstens nen trifftigen Grund zu duschen. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vom Joggen umgeschwenkt auf Fahrrad, ist für meine Gelenke besser. Ich hoffe nur ich bekomme keine dickeren Oberschenkel von.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gerade 18,5 km auf dem Crosstrainer gelaufen und habe dann 400 Sit-ups gemacht, gefolgt von Gymnastik für BBP! So, Schweinehund für heute besiegt :-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr eigentlich ne Ahnung, wie im Vergleich zu Euren Aktivitäten meine rechte Hand heute trainiert hat???? Immer schön tippen und ständig Maus klicken! Würde man das umrechnen auf Eure Mucki-Anstrengungen, wäre ich einseitig überdimensional muskulös aufpepumpt an nur einer Hand! Mein rechter Zeigefinger hat somit heute extremen Sport hinter sich. So...da kommt keiner von Euch ran...püh...

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

was meint ihr, wie oft ich heute geatmet habe? ha????? Das stärkt die Brustmuskulatur und erklärt meine knackigen Titten!!! Wer bietet mehr!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

deren rechter Arm auch deutlich überproportioniert sein müsste *g* Ich sag nix weiter... LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das der ultimative Tipp für die Model-Welt? Einfach tief durchatmen? Du hast keine Implantate? *staun* Ich hätte ja schwören können... LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

du redest von deinem? versteh ich nicht...hat der das noch nötig, wenn du Crosstrainer und Situp trainiert bist? oder hast du dein Pulver im Studio verschossen *g* Lg reni

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Reni, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mich dazu hinreißen lassen Dir zu sagen welche Cup-Größe ich habe und bei Dieser dann auch noch nichtmal Hängemöpse (ganz ohne Silikon) vorfinde?! Sitzt Du??? Denn dann könnte ich doch anfangen zu tippen *hehe*

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, meiner ist brav und kuckt Fußball! Ganz klassisch mit Bier *g* Aber heute im Fintnessstudio waren so einige, deren rechter Arm deutlich trainierter war... LG, CEl

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

warst du das mit den megamöpsen ? *hutab* und das alles vom Tippen *g* Aber wird das nicht einseitig lol...also immer schön abwechseln Lg reni

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dafür das es angeblich soviele Linksträger geben soll,ist der rechte Arm.....? ach..ich geh lieber..wird mir hier zu heiß und nachher kommt einstein-mama noch auf die Idee, wir würden ihren Thread kaputtmachen ;-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

lol... Ja, tippen "pumpt" *duckundwech*

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

tssss....der blanke Neid also, ich seh schon. Arschwehende Grüße N.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 22:46