Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuny am 09.12.2011, 20:28 Uhr

Umfrage, was schenkt ihr eurer besten Freundin zu Weihnachten bzw. Geburtstag?

Meine damals beste Freundin bekam zu ihren 22. Geburtstag ein "Fresspaket" sie arbeitete im 3- Schicht Dienst, wohnte damals in ner WG und beschwerte sich, dass ihr Mitbewohner ihr immer alles was sie sich kaufte weg futterte.
Also gabs ein Paket mit Sachen die nicht in den Kühlschrank mussten, sodass sie sich alles in ihr Zimmer stellen konnte.
War in einer großen Schüssel u.a. Nudeln, Kloßteig, 5 Minuten Terrine und noch so Kleinigkeiten. Ist fast ein Jahr her.

Meine anderen Freunde bekommen immer Kleinigkeiten mit nem Kuchen zusammen.
H. bekommt jedes Jahr eine Käse-Sahne Torte von mir selbst gebacken, dieses Jahr in Igelform und bekam eine Spardose in Hundeform
V. 19Jahre, bekam nen Nutella-Kuchen (Hundekopf), nen Faltnapf für ihren Hund, Bonbons und Terrakotta Schildkröten (sammelt sie)

Zu Weihnachten gabs vor 2 Jahren für jeden in der Familie, R. (der papa), H. (die Mutter), I. (die mutter von H) und V (die tochter von R und H) bekamen jeder eine Tasse mit einem speziellen Motiv, was zu ihnen passte.
Letztes Jahr ne Weihnachtstüte mit Schokolade und nem Zettelhalter.

Dieses Jahr gibts für jeden ein großes Kalendarium fürs ganze Jahr mit nem Bild von einem ihrer Hunde. (Mit der ältesten Hündin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.