Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 10.12.2011, 0:17 Uhr

ich hoffe, sie liest hier nicht zufällig

meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt seit 18 Jahren. Von mir bekommt sie eine Tasche, wo eine UK-Fahne drauf ist. Sie steht total auf sowas, hat auch Schuhe mit UK-Fahne, eine solche Tasche hat sie noch nicht, hab mich beim Ehemann rückversichert.

Da meine Freundin aber auch noch genau an Weihnachten Geburtstag hat, bekommt sie hier von mir was persönliches, von dem ich auch weiß, dass sie sich brutal drüber freuen wird, weil ich a) etwas mache, was ich gar nicht kann - und das weiß sie auch - und b) sie sich sowas schon immer gewünscht hat.

Wir sind beide sehr große Fans der Klamottenmarke Abercrombie & Fitch. Sie meinte mal, sie wollte sich schon immer ein Fake-Shirt kaufen, wo eben statt Fitch das Wort Bitch steht... Das habe ich für mich selbst aufgegriffen, habe solche Nähbuchstaben gekauft und ein Shirt in einer grauenhaften Farbe, also Buchstaben und Farbe passen NULL zusammen (genau sowas liebt sie!), ich werde die Buchstaben SELBST auf das Shirt nähen (ich kann nicht nähen, das weiß meine Freundin auch) und das bekommt sie dann. Drauf stehen wird Aberzombie & Bitch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.