Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.12.2011, 21:32 Uhr

ich beschenke heuer nicht mal meine kinder

das hat aber einen grund! wir waren erst gerade im eurodisney und sie durften sich auch ein paar souvenirs aussuchen. dieser ausflug mit allem drm und drann kostete fast so viel wie 10 tage strandurlaub! ausserdem beziehen wir ende des monats unser neues haus, da muss auch das ein od. andere für die kinderzimmer angeschafft werden! neue skier brauchen sie dieses jahr auch! es reicht, wir sind keine goldesel, arbeiten hart fürs geld! das müssen sie lernen! ich selber beschenke nur mein patenkind! mein mann wird einen neuen i pod bekommen, weil er seinen ausversehen im klo runter gespühlt hat! den kauf ich aber von unserem geld ( teilen eh alles was wir haben), kann man also nicht wirklich als geschenk betrachten, denn er würde ihn sowieso irgendwann kaufen! zufall, dass es gerade weihnachten ist! meiner besten freundin hab ich noch nie was geschenkt! verdient hätte sie es aber schon. sie ist einfach goldwert und vor allem erwartet sie es nicht! ich würd sie gerne mal an weihnachten überraschen! wir beschenken uns aber gegenseitig an unserem gemeinsamen geburtstag ende januar! lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.