Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 06.06.2019, 11:10 Uhr

Ultraschall Gefahr

Zuviel ist mit Sicherheit nicht unbedingt gut! Aber was nun davon kommen kann oder nicht wird nie echt bewiesen werden.
Es wird nicht überall so viel geschallt wie bei uns.
Ich habe mein erstes Kind in NL bekommen, da gab es einen US- zur Feststellung der Schwangerschaft. Das wars. SS war unkompliziert und sehr entspannt und die termingerechte Entwicklung meines Babies konnte die Hebamme durch fühlen und tasten kontrollieren. ( Wer Unregelmäßigkeiten hatte wurde öfter geschallt)
Kind zwei ist in Deutschland gekommen und der Gyn hat bei jeder Untersuchung einen Ultarschall gemacht. Ich fand das unnötig, aber Gyn meinte, man würde so viel verpassen, wenn das Kind sich nicht richtig entwickelt. Die Schwangerschaft war dadurch lang nicht so so entspannt für mich, da der Gyn da bei mir unnötige Ängste ausgelöst hat.
Ich finde in der SS 2-3 mal US würde reichen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.