Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 06.06.2019, 10:33 Uhr

Ultraschall Gefahr

Ich würde mein Kind - insbesondere daheim - nicht künstlich und unnötig beschallen, finde aber jeden beim Arzt unter kontrollierten Bedingungen bei Notwendigkeit durchgeführten US vollkommen in Ordnung und angebracht. Und wenn die medizinische Indikation darin besteht einer panischen Mutter in der Frühschwangerschaft zu zeigen, dass das Herz ihres Kindes schlägt und es gesund und munter ist, dann ist das für mich auch legitim.

Den Rest muss aber bitte jede selbst entscheiden. Baby-TV finde ich unnötig, aber ich kann jede Frau mit mind. einer FG verstehen, wenn sie insbesondere in den ersten drei Monaten doch bitte eine Bestätigung möchte, dass Kind noch lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.