Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 16.06.2022, 10:19 Uhr

Trotz teurem Sprit gibt Deutschland Gas

Wo jammere ich?

Ich zeige nur ein Beispiel, das es eben Situationen gibt, wo es keine Alternative zum Auto gibt. Jedenfalls keine wirklich sinnvolle. Wenn nicht mal Schüler pünktlich um 8.00 Uhr in der Schule sein können, weil es keine Busse gibt, dann läuft im Nahverkehr etwas schief. Wir reden nicht mal vom platten Land, sondern von einer Stadt wo es nicht funktioniert. Natürlich könnten alle Eltern samt Kinder jetzt umziehen, wenn es den Wohnraum gäbe. Hier reden wir nicht mal von bezahlbaren Wohnraums, sondern Wohnraum als also solches. Alternativ entscheidet dein Wohnort, ob dein Kind aufs Gymnasium kann oder nur auf die Hauptschule. Oder noch besser, man bekommt erst keine Kinder. Macht das dann mehr Sinn?

Ich habe kein Problem damit wenn Sprit 2 € kostet. ich habe ein Problem damit wenn a) Firmen sich mit der aktuellen staatlichen Unterstützung dumm und dusselig verdienen und b) wenn man Pendlern die Schuld gibt das sie es wagen, auch noch arbeiten zu wollen statt einen auf Hartz4 zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.