Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.12.2009, 19:27 Uhr

trinkgeld für maler?

hier eine Antwort einer Handwerkerfrau:

Trinkgeld ist nicht üblich, gibts aber manchmal (je Älter der Kunde desto mehr )
Was zu trinken und Plätzchen ist üblich (also nicht immer Plätzchen, aber z.B. Kuchen gibt es schon öfter, Getränke eigentlich fast immer)
Wenn Du ihn um 20 Uhr rausschmeißt freut sich seine Ehefrau (die sich regelmäßig wundert wielange Leute einen handwerker im Haus ertragen...), daß er mal früher heimkommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.