Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 22.08.2012, 15:54 Uhr

thema weglaufen von fast 6 jährigen

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr das kennt. Mein Sohn wird im November 6. Seit neuestem macht er was er will und geht auch wohin er will. Hier mal ein paar Beispiele. Wir sind im Freibad, er sagt er muss aufs Klo. Ich sage ihm ist ok, komm aber sofort wieder. Nach ein paar Minuten gehe ich ihn suchen, finde ihn in schwimmerbecken bahnen ziehen, nein er kann noch nicht schwimmen, hatte schwimmflügel an. Das hat er 2 mal gemacht. Für gestern war ausgemacht, das unsere liebe Nachbarin auf ihn aufpasst, weil ich arbeiten musste,sie macht das öfter. Leider war sie nicht zu hause als ich los musste.ich fragte kurzfristig meine andere Nachbarin, die kurzfristig und spontan ja sagte. Leider musste ich dann erfahren, das mein Sohn einfach gegangen ist, ohne bescheid zu sagen. Meine Nachbarin hat sich natürlich sorgen gemacht und hat ihn in der Stadt gesucht. Natürlich haben wir geschimpft, ihn erklärt das er das nicht machen darf, weil ihm was passieren kann. Heute fragt er mich, ob er mit seinem Bruder,8, und dessen Freunde spielen darf.ich sagte ja, aber nur wenn du hörst und nicht wegläufst. Tja ende von Lied ist, das ich eben zwei heulende Jungs hier hatte, weil der kurze mal wieder vorgerannt ist.das er das macht ist jetzt seit ner Woche, vorher war das nie ein Problem.ich erkläre und erklare, aber irgendwie versteht er es nicht.kennt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.