Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolchen  am 22.08.2012, 13:26 Uhr

Zu Hilfe! Frage zu Outlook 2003, wer kann mir helfen?

Hallo!
Ich habe folgende Fragen:
Kann ich einen Startzeitraum für den Kalender festlegen, z.B. erst ab dem 30.12.2011? Wo kann ich das einstellen? Denn bei der Synchronisation mit meinem Handy nimmt er alle uralten Daten von 2001 und später mit rüber und das möchte ich natürlich nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber vielleicht bin ich doch zu blond dazu
Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus.
Carolchen

 
2 Antworten:

Re: Zu Hilfe! Frage zu Outlook 2003, wer kann mir helfen?

Antwort von yellow_sky am 22.08.2012, 19:48 Uhr

den zeitpunkt könntest du eventuell beim handy einstellen... also wie weit zurück sychronisiert werden soll

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe! Frage zu Outlook 2003, wer kann mir helfen?

Antwort von Carolchen am 23.08.2012, 10:10 Uhr

Vielen Dank, dann werde ich das mal probieren! LG Carolchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.