Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 08.03.2006, 13:45 Uhr

Thema Hamburg und Dresden Bombardierungen

Hallo
wir haben den Film Dresden uns mit unseren 12 jährigen angeschaut. da wir ja Dresden wohnen ich habe viel von meiner Mutter erzählt bekommen auch von meiner Oma und ihrer schwester . Wir hatten auch ein Lehrer der viel erzählt hat . Meine Mutter war damals 5 jahre sie sagt auch das sie zu klein war um es damals zu verstehen warum der Himmel so helle wurde jetzt weiß man warum . Mein sohn ist von dem wiederaufbau sehr begeistert . Nach langen warten sind wir nachts in der wiederaufgebauten Frauenkirche drin gewessen ich kann nur sagen traumhaft. Dresden ist eine schöne stadt geworden Lg Simone aus Dresden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.