Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 08.03.2006, 14:42 Uhr

traurige angelegenheit

ja die ganzen erzählungen von seiten meiner eltern und den großeltern kenne ich auch und so traurig wie das ganze auch ist, ich habe ihnen immer sehr gern zugehört.

anders verhält es sich wenn die schwiegereltern über diese zeit sprechen... es ging immer einher mit einem vorwurf und so vermied ich sehr schnell dieses thema. hintergrund des ganzen ist halt, dass ich brite bin und die schwiegereltern aus hamburg stammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.