Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.01.2020, 5:41 Uhr

The Crown- Megxit

Mist,
mein langer Beitrag ist weg.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich glaube, sie habe sich verkalkuliert, wollten nur "ein bisschen zurücktreten" und vor allem Harry ist nach Verlust seiner Militärpositionen sehr enttäuscht. Dazu- sie dürfen den Titel nicht mehr gebrauchen, kriegen kein Geld mehr, müssen die Renovierung von Frogmore Cottage bezahlen- das ist ein Bruch, offiziell, mag man es auch anders verkaufen.

Meghan war mir zu aktivistisch- PoC, SJW, Grün- habe ihr viel nicht abgenommen.Co2 Reduzierung, gut, aber doch nicht von jemand, der ständig mit Sicherheitspersonal durch die Welt fliegt und in der Woche soviel ausstößt wie ein Normalo, der mal in den Urlaub fliegt, puh.

Sie lehnt genau das ab, was bekanntermassen vorher absehbar war- das stört mich. Die spielen doch mit offenen Karten, was einen erwischt-und dass man da nicht nur einen MAnn erwischt, sondern eben ein Familienunternehmen, das einen mit Haut und Haaren frisst, das weiss man.

Schon damals die Geschichte mit dem scent management hatte mich aufhorchen lassen- sie verlangt eins obwohl britische Köigs seit Jahrhunderten in den alten Gemäuern ohne heiraten, mir war sie ein wenig "Hoppla, hier komme ich". Und beim ersten Gegenwind- Fahnenflucht.

Nun, sie dürfen. Vielleicht bin ich da selber schnell angefasst weil wir ja auch viel im Ausland waren, weit weg von der Familie. Auch Jahre in Kanada-selbst von der Ostküste hat man sechs Flugstunden.

Jedenfalls- The Crown wird noch viele Staffeln füllen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.