Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2020, 19:32 Uhr

naja

Solche Überlegungen sind doch absolut müßíg (und sicher auch EIN Grunmd, wieso man nicht auch noch in der Öffentlichkeit stehen möchte).
Wir alle kennen das Paar nur aus den Nachrichten und der Katschpresse - sol ldas die reale Welt hinterden Kulissen sein? Das glöaubt doch wohl kener.
Und ich stelle wie Du, Ellert,d ieFrage:
was heißt den "fügen"?
Wenn ichals Ehepartner sehe, daß mein Liebster nicht gedeiht, unglücklich ist und immer unglücklicher wird, überfordert mit der Lebensisiotuiation - helfe ich ihm nicht, sie zu ändern?
Was machen denn z.B. bilinguale Paare, wo immer EINER (manchmal eben auch zwei) sich fügen muß, wenn sie in der Heimat des einen leben?
Was tun Paare, von denen einer beruflich nur i neiner Gegend was werden kan n(muß ja nicht mal Ausland sein, Dtld. ist ja groß genug)?
Was tun Paare, von denen einer ejne halbe oder sogar ganze Fußballmannschaf möchte under der/die andere nur eine kleine Familie?
Was tun paare mit noch anderen Vorlieben - die doch immer wieder vorkommen?
Genau:
Man schließt Kompromisse, mit denen beide leben können - so funktioniert Zusammenleben, ganz klein privat für 2 Leute, die ein Paar sind wie auch in der Weltpolitik.
Von daher fand ich Daffys Anmekrung diesbezüglich auch absolut überzogen und daneben,denn wie gesagt: Selbst wenn er sich gefügt hätte,wüßten WIR es nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.