Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2020, 14:11 Uhr

The Crown- Megxit

Hej!

Die Serie kenne ich nicht, der Rücktritt läuft heir eher amrande,aber uich habe neulich den Schlußeiner Dokuemntation gesehen, wo ein Reporter Harry und Meghan bei ener Auslandsreise (wo waren sie? Neuseeland? Australien? Afrika?) begleuitete und Meghan wirklich sehr abgespannt und traurig aussah.
Kann man darauf vorbereitet sein, was einen da erwartet?
Ich glaube nicht - wußtet Ihr genau, was Euch beim Kinderkriegen(haben) oder andere bemiAsuwandern oder beimrentenstand erwartet?
Man weiß nie genau im Voraus, wie man auf etwas reagiert,was man noch nicht erlebt hat.
Die Nachfolgefrage dürfte ziemlich unberührt sein -selbst wenn William was passierte: es GIBT ja einen Thronerben, solange der zu klein ist, gibt es dann sicher sowas wie einen Stellvertreter, früher hieß das m einerEtinenrung nach Regent(in) und dauerte solange, bis das Kind groß genug war. das können Mutter, Tanten, Onkel sein - alles möglich - und damals waren die Könige noch wirkliche politische Machtinhaber,diediegeschicke ihres Landes steuerten - ich sehe also nicht, wieso das nun in Zeiten, wo Köngs "nur" noch Repräsentanten sind, nicht gehen soltle.

Letztendlich gibt es so einen Rückzug in Schweden doch m.E. auch schon: Madeleine hat sich auch zurückgezogen. War auch umstritten, ist inzwischen aber auch kein großes Thema mehr.
Und ja, ich weiß, daß sie die 3. in der Geschwisterschar ist, aber trotzdem...

Aber ich schließe mich demA ffensatz an: Letztendlich müssen die das Problem und alle, die sich daraus ergeben, ertragen und lösen.

Gruß Ursel, DK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.