Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 13.07.2014, 18:57 Uhr

Teneriffa

Ich habe dort schon viel Urlaub gemacht (Süden) und mein Kleiner benötigte damals jedes Jahr einen Arzt. Das Problem ist, dass normale niedergelassene Ärzte nur privat behandeln und keine Abrechnung mit deutschen Krankenkassen haben. Diese können auch keine Rechnungen ausstellen, die hier anerkannt werden. Dazu gibt es spezielle Praxen (ich habe noch keine gefunden). Beim ADAC gibt es eine gute Auslandskrankenversicherung - nicht so teuer.
Dort zum Arzt, Rechnung zahlen und hier beim ADAC einreichen. Ich habe immer alles problemlos wiederbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.