Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.08.2016, 12:15 Uhr

@Tai: Bin ganz deiner Meinung.

Nein. Ich habe einfach nur diese eine Aussage zum Anlass genommen, mir Gedanken über unser Körperideal zu machen. Das habe ich wohl blöd formuliert. Es ging jetzt für mich darum darüber zu diskutieren ob ein Nikab eine gute Lösung ist.Ich oder nicht. Das war für mich nur der Anstoß für diese Gedankengänge.

Ich fragte mich einfach ob wirklich bei uns jede Frau super frei ist, ihren Körper zeigen zu können. Und wie wie generell es bewerten, wenn eine Frau in irgend eine Richtung auffällt. Dünn oder dick, Achsrlhaare.....

Das geht alles nicht weil Frau sich einem Ideal ober einen Norm anzupassen hat. Und das ist sicherlich schwer. Das mit dem Nikab war jetzt für mich einfach der Anstoß darüber nachzudenken weil diese Frau gesagt hat es täte ihr gut dass ihr Körper nicht mehr bewertet werden kann. Deshalb diese Gedanken.

Nein, ich plädiere natürlich nicht dafür dass sich Frauen verhüllen sollen.

Ich wäre froh wenn jede Frau zu ihrem Körper stehen kawnn. Das kam wohl ungeschickt rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.