Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 22.06.2012, 21:26 Uhr

TTTTooorrrr durch Lahm!!!

..

 
16 Antworten:

hahahaaaaaaaaaaaaaa hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Christine70 am 22.06.2012, 22:21 Uhr

ab, ab in den flieger
zurück nach griechenland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahaaaaaaaaaaaaaa hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von HellsinkiLove am 22.06.2012, 22:52 Uhr

also tor nummer 2 für die griechen war mehr als unnütz oder?
demnächst entschuldigen wir uns das wir da hände am ende des arms haben...pfffff.

trotzdem...*strike*..halbfinale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahaaaaaaaaaaaaaa hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von shinead am 23.06.2012, 1:03 Uhr

Von hinten an den Arm geschossen gibt nen Elfmeter.

Ich bestehe auf das 4:1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn sie am Donnerstag so spielen wie gestern

Antwort von anbin39 am 23.06.2012, 9:41 Uhr

Werden sie verlieren. Bin ich die Einzige die das Spiel nicht gut fand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag so spielen wie gestern

Antwort von Jayjay am 23.06.2012, 9:53 Uhr

SCheint so...

Überragend ist was anderes, aber schlecht war das Spiel auch nicht. Wenn die Griechen hinten dicht machen, ist es halt schwer durchzukommen. Aber es ist ihnen dennoch immer wieder gelungen und es gab schöne Spielzüge. Bloß die Chancenverwertung muss etwas besser werden. Die Deutschen hätten schon nach 5 Minuten 2:0 führen können.
Schelcht fand ich eigentlich nur die Phase, in der der Ausgleich fiel. Da gab es auch insgesamt viel zu viele Fehlpässe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag gegen England spielen müssen,

Antwort von Jayjay am 23.06.2012, 9:56 Uhr

können sie spielen, wie sie wollen. Denn wie sagte einst Gary Lineker?

“Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen." (aus Wikipedia)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag gegen England spielen müssen,

Antwort von kemax am 23.06.2012, 10:07 Uhr

schlecht gespielt haben sie nun wirklich nicht. Gut, an der Chancenverwertung muss noch etwas gefeilt werden. Aber zum Teil kann man es wirklich auf die Rasenverhältnisse, gerade vor den Toren, schieben. Da kann schon mal ein Ball so abgefälscht werden, dass er nicht ins Tor geht. Ich finde, es war ein gutes Spiel. Und die Griechen haben nun mal ihr Tor wie einen Schatz gehütet. Und immerhin sind wir doch 4x durchgekommen. Toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag so spielen wie gestern

Antwort von MaSchie28 am 23.06.2012, 11:16 Uhr

Der Jogi hat es schon richtig gesagt gestern nach dem Spiel. Besser hätte man nicht spielen können gegen die griechen....die haben ja jeden Versuch, einen ordentlichen Fußball zu spielen, kaputt gemacht. Respekt, das da tatsächlich 4 Tore gefallen sind für die Deutschen.

Nein, ein schönes Spiel war es sicher nicht, aber das hätte keine andere Mannschaft besser hingekriegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand das spiel völlig in ordnung

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2012, 11:34 Uhr

auch jogis aufstellung, super!
donnerstag gegen england dann mit karacho: müller, poldi wieder in die startelf. das gute, hungige jungs auf der bank sitzen, wissen wir ja jetzt.

ich freu mich schon wie bolle auf den klassiker! rooney wird von hummels nass gemacht, und vorne wird poldi endlich explodieren.

finale gegen spanien. mit elferschießen und dem ersehnten titel!
glaubt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag so spielen wie gestern

Antwort von shinead am 23.06.2012, 13:21 Uhr

Öhm...

Nee, das Spiel der deutschen war nicht schlecht.

Ja, anfangs hätten schon gleich Tore fallen können, allerdings hat man gesehen, dass sie mit dem total durchtränkten Rasen Schwierigkeiten hatten. Die Jungs sind weggerutscht. An die Umstände mussten sie sich gewöhnen.

Ansonsten: die Griechen haben zwar ihr Tor mit 11 Mann verteidigt, aber schlecht gespielt. Ja, sie haben 1 Tor geschossen (den 11-Meter verzeih' ich dem Schiri nie!), aber ansonsten war das eher nix.

KEINER aus der Vorrundengruppe hat die Griechen mit 4:2 geschlagen. Sooo schlecht können die Jungs nicht gespielt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@christine

Antwort von kravallie am 23.06.2012, 14:47 Uhr

warst du nicht die oberboykotteuse der em????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag so spielen wie gestern

Antwort von anbin39 am 23.06.2012, 15:04 Uhr

Sie haben nicht gut gespielt. Wenn sie am Do so spielen sehe nicht nur ich schwarz. Da kann Poldi explodieren so viel er will :-)
Fehlpaesse, fehlende Kommunikation und zu 90% recht lustloser Fussball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und? ich habs ja nicht geguckt..

Antwort von Christine70 am 23.06.2012, 16:16 Uhr

aber man kommt ja an keiner ecke dran vorbei und wenn die doofen nachbarn ihren fernseher auf die terrasse stellen, kriegt man das mit ob man will oder nicht.
ich hab gestern abend: Während du schliefst geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anbin39

Antwort von Suschi am 23.06.2012, 17:17 Uhr

Hm...bist Du zwischendurch eingeschlafen? Wie schön, dass doch Meinungen auseinander driften können.
Dieses Rumgemäkel ist doch echt furchtbar. Da hat der Müller recht: Es wird auch noch gemeckert, wenn sie den EM-Titel holen...


Ich finde, gegen die Griechen haben sie echt was rausgeholt. Nen tolles Spiel zu zaubern, wenn 11 Griechen sich vor das Tor stellen und eher vor dem Ball wegrennen, als ihn zu kicken ist nicht so einfach. Und dafür war es ein tolles Spiel. Da haben sie Feinheiten gezeigt, die ich so von denen schon lange nicht gesehen habe...
Ob man damit den Titel holen kann, wird sich zeigen. Sie sind aber mit dem Viertelfinalspiel verdient im Halbfinale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anbin39

Antwort von anbin39 am 23.06.2012, 17:40 Uhr

Hat mit meckern nichts zu tun. Sie haben ja schon toll gespielt.
Sicher werde ich meckern wenn sie den Titel holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie am Donnerstag so spielen wie gestern

Antwort von kemax am 23.06.2012, 18:21 Uhr

Boh, hier spricht der Profi... erstaunlich, dass Deutschland gewonnen haben, wo sie es doch so garnicht bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.