Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 22.06.2012, 19:36 Uhr

vorgruppen :(

Bin mit der ganzen Familie beim katzenjammerkonzert. Um 17 uhr Einlass und aktuell nervt die zweite vorgruppe
Genervt grüßt
Fredda

 
5 Antworten:

Re: vorgruppen :(

Antwort von Christine70 am 22.06.2012, 19:38 Uhr

ist doch bei jedem konzert so.
bei unheilig spielen zwei vorbands. mich nervt das auch jedesmal, vor allem weil dann auch noch zeit draufgeht für den umbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten mal eine ganz furchtbare vorgruppe bei The Corrs

Antwort von TiBi2009 am 22.06.2012, 19:41 Uhr

oder war es nur ein vorsänger...hm auf jeden fall war es so furchtbar das am ende keiner geklatscht hat als fertig war er hat dumm geguckt und hat dann fluchtartig die bühne verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorgruppen :(

Antwort von fiammetta am 22.06.2012, 19:51 Uhr

Hi,

ich gehe ja nie zu irgendwelchen großen Konzerten, sondern nur zu kleinen Veranstaltungen. Vor ein paar Monaten harrte ich der Band, die da kommen sollte und wurde vorher noch von einer Punkband gepeinigt, die ihr erstes Konzert überhaupt gab und primär durch von alten Videos abgegucktem Gepose und Gehopse sowie der Dauerbeschallung auf der Lautstärkeebene eines startenden Düsenjägers zu überzeugen versuchte. Ich hätte dem Sänger am Liebsten etwas zu essen gegeben, nur damit er endlich ruhig gewesen und nicht mehr so gestelzt herumkrakeelt hätte. Es war entsetzlich, zumal ich Fossil je die gute alte Zeit der Subkulturen nicht nur miterlebt, sondern auch noch in bester Erinnerung habe. Blöderweise habe ich eigentlich nicht einmal etwas gegen Punk...

Halte durch! :-)

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da lobe ich mir den BOSS ;-)

Antwort von einafets am 22.06.2012, 20:06 Uhr

Der verzichtet auf Vorgruppe und spielt dann selber 3 1/2 Stunden :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die schlimmste udn die beste:

Antwort von DecafLofat am 22.06.2012, 21:07 Uhr

spittung off tall buildings (schreeeeeeeeeeeecklich)

beste: turner
fand ich dann sogar besser als den hauptact (war bei nem tocotronickonzert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.