Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 21.11.2009, 21:42 Uhr

THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Kann es sein, das Du auf diesen Südamerikanischen Spartipp hinauswillst (auf Youtube gibt es die Werbung davon zu sehen?!).

Hab mich ja beäumelt, als ich das gesehen hab!!!

Und nein, das muss ich nicht machen, ich spare schon überall an Wasser (Maschinentechnisch etc.).
Neeneee, mir ist der Gedanke zuwider, ausserdem hätt ich Angst wegen Urinstein...
Ausserdem ist es bei uns so, das die Toilette das kalte Wasser der Dusche abgreift, gehe ich also vorher drauf und ziehe ab, ist das heiße Wasser schneller zum duschen da! Also erübrigt sich dieser "Spartipp" bei uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.