Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 20:37 Uhr

THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Mit laufendem Wasser natuerlich.

Ich habe so eine schoene grosse Dusche mit dem Abfluss genau in der Mitte. Da kann man so schoen reinzielen. Ich hab auch keinen Duschvorhang, sondern Glastueren.

Lieben Gruss
Claudia

 
29 Antworten:

Re: THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 20:38 Uhr



soll ich dir von meinen bunten pillchen einige abgeben? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 20:39 Uhr

Ich bekomme schon Tabletten, Zoloft und Trazadone. Meinst, ich soll noch mehr einwerfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 20:41 Uhr

hört sich nach slotmaschine an. was kommt denn bei einer drehung raus?^^


gehts besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von Mandana am 21.11.2009, 21:16 Uhr

ist das ernst gemeint? ich hoffe nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 21:27 Uhr

ich bekomm ein eigenes bad in 20 jahren, haste gesagt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 21:27 Uhr

ich bekomm ein eigenes bad in 20 jahren, haste gesagt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähh

Antwort von pothi am 21.11.2009, 21:31 Uhr

wie bitte?

ich pinkel doch nicht meine eigene duschwanne voll. wie bist du denn drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EM, nochmal

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 21:32 Uhr

ich habe den Text noch nicht verstanden

Hier ist der Wurm drin, das Forum hakt und die Dopplepostings häufen sich deshalb ziemlich.


Was war denn gemeint? Die Dusche oder unsere Pillchen? ^^

Also ich habe in meiner Dusche eine nicht wirklich funktionierende Anti-Rutschmatte, die den Abfluß verdeckt. Soll ich wirklich antworten? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähh

Antwort von Häsle am 21.11.2009, 21:35 Uhr

pothi, VOLL wirst du sie verm. auch nicht bekommen ;-)
Hab mal gehört, es schützt vor Fußpilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 21:37 Uhr

ich meinte claudia, wir ziehen in 20 jahren zusammen (ich zu ihr), weil doch unsere schwiegertöchter blöde ischen sein werden und uns unsere söhne wegnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähh

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 21:38 Uhr

Los, machen wir im Aktuell eine Studie dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja^^

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 21:40 Uhr

hätte ja sein können, daß Du es noch ein 3. Mal abschicken wolltest ^^

nee..meine jungs machen ganz sicher mal bei "schwiegertochter gesucht" mit, weil ich sie an der kurzen leine lasse und sie mit mitte 40 noch muddi fragen müßen, ob sie das mädel knutschen dürfen.
btw: kommt das gerade wieder auf rtl? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boa, seid IHR vornehm

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 21:40 Uhr

Nicht meine Welt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heisst ^^ ?

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 21:41 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst ^^ ?

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 21:42 Uhr

grinsen...sollen zusammengekniffene augen sein

sagte man mir mal, weil ich zu oft *g* benutzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähh

Antwort von Häsle am 21.11.2009, 21:42 Uhr

Na dann trinken wir alle noch nen Liter Wasser und starten den Versuch. Die Vornehmen dürfen auch einen Eimer benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Antwort von flassk am 21.11.2009, 21:42 Uhr

Kann es sein, das Du auf diesen Südamerikanischen Spartipp hinauswillst (auf Youtube gibt es die Werbung davon zu sehen?!).

Hab mich ja beäumelt, als ich das gesehen hab!!!

Und nein, das muss ich nicht machen, ich spare schon überall an Wasser (Maschinentechnisch etc.).
Neeneee, mir ist der Gedanke zuwider, ausserdem hätt ich Angst wegen Urinstein...
Ausserdem ist es bei uns so, das die Toilette das kalte Wasser der Dusche abgreift, gehe ich also vorher drauf und ziehe ab, ist das heiße Wasser schneller zum duschen da! Also erübrigt sich dieser "Spartipp" bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt? 1L Wasser und die Vornehmen bekommen einen Eimer?

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 21:44 Uhr

"Die Wanne ist voll"

nachdem das Wasser aus dem Eimer getrunken wurde und wieder raus will, hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so könnt ihr das natürlich auch machen

Antwort von Häsle am 21.11.2009, 21:47 Uhr

nee, ich dachte, damit die Damen keine nassen Füße kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Antwort von Christine70 am 21.11.2009, 22:33 Uhr

nö, ich pinkel grundsätzlich nur in der badewanne. spart das nachlaufen lassen von warmen wasser

LOOOOOOOOOL

iiiiiiiihhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 23:02 Uhr

hab ich als kind IMMER gemacht. mit absicht, damit mein blöder bruder aus der wanne geht.
wähh, ich mußte mit meinem bruder baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Badewannenpinkler sind auch was ganz anderes

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 23:21 Uhr

Pfui!

Bitte nicht Orangen mit Aepfeln vergleichen.

Ich bitte Euch!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BIRNEN! es heißt BIRNEN mit ÄPFEL

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 23:29 Uhr

und ich war noch klein! jawoll!
ich steh dazu. so ein bad im eigenurin ist sehr gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben. andere leute trinken den

Antwort von mama.frosch am 21.11.2009, 23:31 Uhr

oder lassen ihn sich spritzen
da sind 100 ml kinderpipi gelöst in 50l wasser doch nix.

oder wird davon der junge dann schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU bist ja die, die sich maedchenhaft anstellt

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 23:31 Uhr

Von wegen eigenes Badezimmer und so, Frau von STein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich finde nix schlimm daran...

Antwort von sisyphos am 22.11.2009, 10:13 Uhr

..eigenurin sollte auch gut für neurodermitis sein. es gibt leute die trinken ihn, oder lassen sich ihn spritzen.

was ist dann an urin der von einem selber stammt so schlimm wenn er die füße runterfließt?

lg s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde nix schlimm daran...

Antwort von Clavi am 22.11.2009, 12:21 Uhr

Was meint ihr denn, was so in mancher Creme drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geilen dich solche Fragen auf?

Antwort von Pocoyo am 22.11.2009, 16:44 Uhr

Gibt es nix im Fernsehen?


ohne Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: THEMAWECHSEL: Gibt es hier jemand, der NICHT in die Dusche pinkelt?

Antwort von Christine70 am 22.11.2009, 17:00 Uhr

als ich noch ein kind war, gabs noch keine zentralheizung bei uns. unser badofen musste immer erst angefeuert werden.
deshalb musste immer erst meine große schwester baden, dann ich und meine kleine sister, ich fand das immer eeeeekelhaft.

wie lob ich mir mein jetziges badezimmer mit wanne. man muss nur den hahn aufdrehen und schon kommt warmes wasser. himmlisch ;-)

meine kinder können sich das gar nicht mehr vorstellen und denken immer, ich schwindel ihnen was vor, wenn ich davon erzähl *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.